Kennen Sie die Vorteile von Vliesstoffen?

28. April 2022
Der Vliesstoff ist leicht: Als Hauptrohstoff für die Herstellung wird Polypropylenharz verwendet, mit einem spezifischen Gewicht von nur 0,9, nur drei Fünftel Baumwolle, mit flauschigem und gutem Handgefühl.
Weicher Vliesstoff: bestehend aus feinen Fasern (2-3D) mit leichtem Punkt-ähnlichem Schmelzkleber. Das fertige Produkt ist mäßig weich und bequem.

Wasserabweisung und Atmungsaktivität: Polypropylen-Chips nehmen kein Wasser auf, haben keinen Feuchtigkeitsgehalt und das fertige Produkt weist eine gute Wasserabweisung auf. Es besteht zu 100 % aus Fasern, die porös sind und eine gute Luftdurchlässigkeit aufweisen. Es ist einfach, die Tuchoberfläche trocken zu halten und leicht zu waschen.

Es kann die Luft reinigen und die kleinen Löcher nutzen, um Bakterien und Viren fernzuhalten. Ungiftig, nicht reizend, keine anderen chemischen Inhaltsstoffe, stabile Leistung, ungiftig, kein eigenartiger Geruch, keine Hautreizungen. Antibakterielle und antichemische Mittel: Polypropylen ist eine chemisch passive Substanz, die nicht von Motten zerfressen ist und die Erosion von Bakterien und Insekten in der Flüssigkeit isolieren kann; Antibakterielle, alkalische Korrosion und Fertigprodukte beeinträchtigen die Festigkeit durch Erosion nicht.